Natur Begegnung!

Ein gemeinsames Gehen durch die Natur und schauen was uns begegnet!

Fr, 24.05. / Mi, 14.08. / Fr, 11.10.
Treffpunkt: jeweils 13:00 Uhr am Haus Eben – offenes Ende zirka 18:00 retour

Ich werde zu diesen drei Terminen immer die gleiche Runde von der Eben aus über die Kappleralm und den Runzelberg gehen. So kann man wunderbar den Jahreslauf in der Natur wahrnehmen.

Ganz entspannt und ohne große Planung:
Schauen, was uns begegnet, was die Mitkommenden interessiert, welche Gespräche sich ergeben, was uns die Natur gerade zeigen will, …
Mit offenem Herzen und offenen Augen gehen, und dabei sich, den Mitwandernden und der Natur in Achtsamkeit begegnen.

Begleiterin:
Christa Zebenholzer


Bitte jeder seine eigene Verpflegung mitbringen.
Es ist keine Anmeldung erforderlich, keine Teilnahmegebühr, sondern nur die Lust auf eine Natur-Begegnung!
Ich werde an diesen Tagen auf jeden Fall unterwegs sein und ich freue mich über jeden, der mitkommen mag!